Family Shooting

Familienshooting

Galerie

Ungezwungen in einem Wald beim Spaziergang, bei Sonnenuntergang an den schönsten Gräsern und Wiesen oder in meinem wunderschönen Tageslicht-Studio. Eure innige Verbindung in Bildern auszudrücken und besondere Momente einzufangen, sehe ich als meine Aufgabe. Ich begleite euch von Anfang an. Ihr habt sozusagen ein Rund-um-Sorglos-Paket. In einem persönlichen Vorgespräch lernen wir uns kennen und besprechen die Location- und Kleiderwahl. An dem Tag selbst können wir ein Picknick im Wald machen, ihr könnt ganz viel kuscheln und ich begleite euch, wie eine Freundin der Familie. Wichtig sind für mich natürliche und authentische Momente einzufangen, denn dann entstehen auch Jahre später noch echte Emotionen. Ich gebe euch einige Impulse, die euch dazu bringen bei eurem Kindern zu sein, gemeinsam zu entdecken und Spaß zu haben. Zur optimalen Vorbereitung bekommt ihr mein Family-Guide an die Hand.

Folge mir auf Instagram und Facebook

@jolli_fotografie