Authentische Baby- und Familienfotografie

„WOW“, das erste Zähnchen, „Oh“ der Body ist schon wieder zu klein... Wünschtest du nicht auch du könntest die Zeit anhalten? Seitdem ich Mama bin hab ich das Gefühl die Zeit rast nur so. Ich helfe euch dabei diese Momente für immer festzuhalten, um euch später an die kleinen Dinge zu erinnern, die man so schnell vergisst. Wie schnell verfliegt das Gefühl der Schwangerschaft? Doch wenn ich heute meine Bilder von damals in den Händen halte, bin ich so stolz auf meinen Körper. Er hat ein Leben in sich wachsen lassen und das ist unglaublich. Die ersten Tage sind so magisch, die kleinen Wesen verändern sich in dieser Zeit jeden Tag. Umso schöner ist es die ersten Tage als Familie zu genießen. Bei mir im Studio könnt ihr euch gemeinsam ins Bett kuscheln, euren kleinen Engel fest in den Armen halten und ich halte diese unvergleichlichen Momente mit meiner Kamera fest. Auch die klassischen Newbornsets sollen dabei nicht fehlen. Und danach verfliegt die Zeit, die Kleinen wachsen so schnell und wir nehmen uns immer wieder vor „richtige“ Fotos zu machen. Nutze die Chance. Diese Erinnerungen, diese Bilder kann dir niemand nehmen. Ich begleite euch ab der ersten Sekunde, bei der Auswahl der Location, der Kleidung und der Auswahl eurer Lieblingsbilder.

Neugeborenenfotografie

Babyfoto
Newborn
Baby und Hund

Babybauchfotografie

Schwangerschaft
Babybauch
Shooting
Babybauch

Babyfotografie, Kleinkind & Meilensteine

Kleinkind

Familienfotografie

Familienportrait